• Jobs Job bei Spedition Helfenbein GmbH

Speditionskaufmann/frau

Spedition Helfenbein GmbH

Babenhausen

Babenhausen

Speditionskaufmann/frau Spedition Helfenbein GmbH Babenhausen Disposition der eigenen und fremden Fahrzeuge; aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen; eigenverantwortliche Auftragsabwicklung; Vertretung des Geschäftsführers.

Wir Sind Eine Seit über 40 Jahren Existierende Nationale Lkw- Im Großraum Frankfurt/main Einzelheiten Unserer Tätigkeiten Können Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Nachlesen Für Eine Führungsaufgabe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Einstellungstermin Eine/n Skaufmann/-frau Ihre Aufgaben Disposition Der Eigenen Und Fremden Fahrzeuge Aktiver Verkauf Unserer Dienstleistungen Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Vertretung Des Geschäftsführers Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Skaufmann/frau Berufserfahrung In Einer Führenden Position Gute Kontakte Zu Potenziellen Auftraggebern Talent Zur Mitarbeiterführung Unternehmerisches Denken Ideal Wäre Ein/e Allroundfrau/-mann Die/der Sich In Allen Bereichen Einer Kleinen Nationalen Lkw- Auskennt Und Bisher In Unserer Region Tätig War Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Sondervergütungen Bei Eignung Ist Ein Schneller Aufstieg In Die Geschäftsleitung Möglich Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Gerne Auch Per E-mail An Franz@de Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Im Riemen 7 64832 Babenhausen Telefon 06073 5182 Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Speditionskaufmann/frau Disposition Der Eigenen Und Fremden Fahrzeuge Aktiver Verkauf Unserer Dienstleistungen Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Vertretung Des Geschäftsführers Babenhausen Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau

Speditionskaufmann/frau
   Spedition Helfenbein GmbH (Babenhausen)